Dieses Stellenangebot wurde ausgeschrieben von:

Versicherungskammer Bayern // Regensburg, Bayern, Deutschland

Beschützen ist unsere Leidenschaft

Weil ihm der Schutz der Menschen am Herzen lag, gründete König Max I. vor mehr als 200 Jahren eine Versicherung

Am Anfang stand ein König. Und eine große Idee.

Unsere Kunden sollen spüren, dass wir von einem König zum Schutz der Menschen ge­gründet wurden.

König Max, wie Maximilian I. Joseph im Volks­mund liebe­voll ge­nannt wurde, gilt als der Schöpfer des modern­en bayer­ischen Staates.
Er führte zahl­reiche Re­formen durch, wollte Lösungen für die Prob­leme der Menschen, die ihm sehr am Herzen lagen.
So hatte er im Jahre 1811 eine ganz groß­artige Idee: eine Ver­sicher­ung „zum Schutz und Wohle des bayer­ischen Volkes“.

Denn die Angst war groß in der damali­gen Zeit. Besond­ers vor Bränden, denen die mit viel Holz gebaut­en Häuser schutz­los ausge­liefert waren und die oft die gesamte Exis­tenz ver­nicht­eten. Mit der Gründ­ung der „Allge­meinen Brand­versicher­ungs­anstalt“ legte der König – frei von jedem wirt­schaft­lichen Hinter­gedanken – den Grund­stein für einen der erfolg­reichsten Ver­sicher­ungs­konzerne Deutschlands.

Das bayer­ische Erfolgsmodell.

Die Zufrieden­heit unserer Kunden in den Mittel­punkt aller Bemüh­ungen zu stellen, ist auch unter­nehmer­isch sinn­voll.

Als öffent­licher Ver­sicherer unter­scheiden wir uns von anderen Ver­sicher­ungs­gesell­schaften in einem ganz wesent­lichen Punkt:

  • Anders als bei börsen­notierten Unter­nehmen gilt unsere Auf­merk­samkeit primär den Kunden und ihrem Wohl­ergehen.
  • Dass diese Halt­ung – die sich am Menschen orien­tiert – trotz­dem sehr erfolg­reich sein kann, sieht man an unserer Stell­ung im Markt.
  • Die Ver­sicher­ungs­kammer Bayern ist Markt­führer in Bayern und der Pfalz und er­freut sich seit Jahren steti­gen Wachs­tums.
  • Das hat uns nicht nur zum größten öffent­lichen Ver­sicherer, sondern auch zu einem der zehn größten Erst­ver­sicherer in Deutsch­land gemacht.

Die Generalagentur Christian Herrmann

Familiär – mit Leidenschaft für unseren Beruf

Die Agentur in Regensburg besteht seit 2002. Im Jahr 2014 wurde dann ein zweiter Standort in Parsberg eröffnet.

Immer mit Motivation und Kreativität führt der Inhaber, Herr Herrmann, sein Unternehmen.
Der Kunde steht im Mittelpunkt und an erster Stelle – Pflichtbewusstsein ist ihm sehr wichtig!
Aber auch das Familiäre Verhältnis in der Agentur liegt ihm sehr am Herzen, denn dort verbringt man letztlich eine Menge Zeit und diese soll auch Spaß bringen. Nur so kann man mit Leidenschaft seine Arbeit machen.

Wir suchen Sie als

Vertriebspartner/ Kundenbetreuer (m/ w/d) für die Versicherungskammer Bayern

Wir bieten:

  • Festgehalt mit leistungsbezogener Sondervergütung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Hervorragende Vertriebsmöglichkeiten in der Beratung und Betreuung bestehender Kundenanbindungen

Ihre Aufgaben:

  • Aktiver Verkauf unserer im Markt hervorragend positionierten Versicherungsprodukte
  • Zielgerichtete Kundenbetreuung
  • Repräsentation der Versicherungskammer Bayern als Beratungs- und Servicekompetenz vor Ort

Sie sind

  • Quereinsteiger oder branchenkundig
  • Ehrgeizig und hoch motiviert
  • Kommunikativ und können Menschen begeistern
  • Teamfähig und mit Leidenschaft bei der Sache

Dann werden Sie Teil unsere Erfolgsteams!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und mit Ihnen zusammen weiter auf Erfolgskurs zu gehen!

Kontakt

Versicherungskammer Bayern Generalagentur Herrmann Waldvereinsweg 1 93049 Regensburg Telefon: 0941/ 280 470 Telefax: 0941/ 280 47 11 Email:   info@vb-herrmann.vkb.de


Arbeitgeber auf Karte

Für diesen Job bewerben



DATENSCHUTZ:
Auf dieser Website wird den Nutzern die Möglichkeit eingeräumt, sich auf die ausgeschriebenen Stellen zu bewerben.
Alle Informationen, die Sie über dieses Bewerbungsformular senden, werden direkt an den Arbeitgeber der ausgeschriebenen Stelle gesendet.
Die E-Mail wird direkt dem Arbeitgeber zugestellt - es erfolgen keine Weiterleitungen zu anderen Empfängern.
Das Jobportal Die Traumjobjäger fungiert hier als Vermittler zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber.
Die Traumjobjäger speichern nach Absenden Ihrer Bewerbung folgende Daten:
Datum, Uhrzeit und den Jobtitel auf den sich der Benutzer beworben hat.

* Ich habe verstanden. Datenschutz akzeptieren.