Dieses Stellenangebot wurde ausgeschrieben von:

Margit Meller // Bundesweit

Das Aufgabengebiet beinhaltet vor allem:
• Büromanagement (Post- und E-Mail-Bearbeitung, Ablage und Aktenführung mit Hilfe eines Dokumentenmanagementsystems)
• Erstellung und Pflege interner Datenbanken
• Terminplanung und -überwachung
• Betreuung der Telefonzentrale und Besucherempfang
• Allgemeine administrative Aufgaben
• Mitwirkung bei der Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen und amtlichen Bekanntmachungen
• Beschaffung und Verwaltung des allgemeinen Bürobedarfs
• Vorbereitung von Ehrungen
Ihre Qualifikation:
• Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r
Wir erwarten:
• Sicheren Umgang mit dem PC und den gängigen Office Programmen
• Hohes Maß an Selbständigkeit, Organisationsgeschick und Engagement
• Hohe Einsatzbereitschaft sowie absolute Diskretion und Loyalität
• Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen
• Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten:
• Einen Teilzeitarbeitsplatz mit anspruchsvollen und vielseitigen Aufgaben
• Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung unter Beachtung der Servicezeiten des Rathauses
• Fortbildungsmöglichkeiten
• Leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
• 30 Tage Urlaub sowie Freistellung am 24.12. und 31.12.
• Betriebliche Altersversorgung

Kontakt

Ansprechpartner: Auskünfte zum Aufgabenbereich: Frau Burger unter 08221 707-21 Auskünfte zum Bewerbungsverfahren: Frau Bögner unter 08221 707-22 Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse über den Schul- und Bildungsabschluss sowie ggf. Berufserfahrung, Fort- und Weiterbildungen, etc.) richten Sie bitte an die Stadt Leipheim, Marktstraße 5, 89340 Leipheim oder gerne per E-Mail (in einer PDF-Datei zusammengefasst) an: personal@leipheim.de


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