Dieses Stellenangebot wurde ausgeschrieben von:

Verwaltungsgemeinschaft Welden // Welden, Bayern, Deutschland

 

Die Verwaltungsgemeinschaft Welden sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.12.2021, eine/n

 

Sachbearbeiter/in für das Einwohnermeldeamt (m/w/d)

 

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Melde-, Pass- und Ausweiswesen
  • Statistiken im Bereich Einwohnerwesen
  • Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Wahlen

Wir erwarten

  • eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten bzw. erfolgreicher
    Abschluss des Beschäftigtenlehrganges I oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Aufgabengebiet
  •  selbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, freundliches und sicheres Auftreten
  • gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen

 

Wir bieten Ihnen eine Teilzeitstelle (17 Wochenstunden) mit einem anspruchsvollen und interessanten Aufgabengebiet, Entgelt nach TVöD und die Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes.

Kontakt

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 10. Oktober
2021
an die
Verwaltungsgemeinschaft Welden
Personalamt
Marktplatz 1
86465 Welden
oder per Mail an
personalamt@vg-welden.de
Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Geschäftsleiter Herr Tauber (Tel. 08293/699-16)
oder das Personalamt Frau Neudert (Tel. 08293/699-24) gerne zur Verfügung.




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