Dieses Stellenangebot wurde ausgeschrieben von:

Gemeinde Zeitlarn // Zeitlarn, Bayern, Deutschland

Einstellung einer/s Sachbearbeiter/in für das

Bauamt / Bürgerbüro (m/w/d)

Die Gemeinde Zeitlarn beabsichtigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Beamtin/Beamten der 2. Qualifikationsebene oder eine/n Verwaltungsfachangestellte/n
mit einer vergleichbaren Qualifikation

in Vollzeit (eine Teilzeitbeschäftigung ist im Rahmen des Jobsharings grundsätzlich möglich) einzustellen.

Ihre Aufgaben:

  • Bauamt: selbstständige Bearbeitung von Bauanträgen, Bauherrenberatung, Sitzungsdienst (Bauausschuss) und Mitarbeit an den Vorgängen der Bauleitplanung
  • Vertretungsweise Erledigung aller Aufgaben im Einwohnermeldeamt mit Personalausweis- und Passangelegenheiten sowie Gewerbeamt (An- und Abmeldungen)

Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Laufbahnbefähigung für die 2. Qualifikationsebene der Fachrichtung Innere Verwaltung bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur Verwaltungsfachangestellten (AL 1)
  • Interesse und Freude an einem publikumsintensiven und bürgerorientierten Aufgabengebiet
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • gründliche EDV-Kenntnisse

Unser Angebot

  • einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem kollegialen und familienfreundlichen Umfeld
  • einem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebot
  • interne Aufstiegsmöglichkeiten
  • ein interessantes, vielseitiges, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit)
  • eine unbefristete Stelle bei tariflicher Eingruppierung bis Entgeltgruppe 9a TVöD / A9 BayBesG

Die Gemeinde Zeitlarn fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerberinnen und Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.

Kontakt

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 07. August 2020 an die
Gemeinde Zeitlarn
Personalamt
Hauptstr. 30
93197 Zeitlarn
(Hr. Schmid, Tel. 0941/69693-13)
Für Rückfragen steht auch Frau Bürgermeisterin Dobsch zur Verfügung, Tel. 0941/69693-14).
Bitte verwenden Sie nur Kopien, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. Die Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens unter Beachtung datenschutz-rechtlicher Vorschriften vernichtet.



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