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Gemeinde Petershausen
Die Gemeinde Petershausen mit ca. 6800 Einwohnern im Landkreis Dachau,
Haltestelle der S-Bahn und des Regionalzuges, sucht zum 01.06. bzw. 01.07.2021 eine/n
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Bürgerbüro
in Vollzeit mit 39 Wochenstunden
Ihre Aufgaben:
- Tätigkeiten im Bereich des Pass- und Meldewesens
- Gewerbeanmeldungen
- Anmeldung von Veranstaltungen
- Vertretung des EDV-Zuständigen im Hause
- Verwaltung des Fundbüros
- Mithilfe bei Wahlen
- Ausstellen von Parkberechtigungsausweisen
- Verwaltung der Kasse im Bürgerbüro
- u.a.
Unsere Anforderungen:
- Verwaltungsausbildung (VFA-K oder ALI), oder vergleichbare Ausbildung
- Selbständiges, eigenverantwortliches, kosten- und bürgerorientiertes Arbeiten auch bei Zeit- und Termindruck
- Bereitschaft zur Teamarbeit
- Klare und gewandte Ausdrucksfähigkeit in mündlicher und schriftlicher Form
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, OK.EWO)
Wir bieten:
- Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer modernen Gemeindeverwaltung
- Flexible Arbeitszeiten, eine fundierte Einarbeitung und gute Fortbildungsmöglichkeiten
- Vergütung nach dem TVöD VKA und Ihren persönlichen Voraussetzungen, bis Entgeltgruppe 6 bzw. 7 plus Petershausenzulage
- Unterstützung bei der Suche nach einem Kinderbetreuungsplatz
Die Einstellung erfolgt unbefristet.
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis 13.04.2021 an die Gemeindeverwaltung Petershausen
z.Hd. Frau Schmitt
Bgm.-Rädler-Straße 3
85238 Petershausen
oder per E-Mail: bewerbung@petershausen.de
Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen Herr Dinauer gerne unter der Nummer 08137/534-19. Besuchen Sie auch unsere Homepage unter www.petershausen.de
Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt, sondern nach einer Frist von 6 Monaten gemäß DSGVO vernichtet werden
(weiter Infos unter https://petershausen.de/rathaus/stellenangebote/).
Bei Bewerbungen in elektronischer Form bitten wir um Zusendung der Unterlagen zusammengefasst in ein PDF. Reisekosten werden nicht erstattet.
z.Hd. Frau Schmitt
Bgm.-Rädler-Straße 3
85238 Petershausen
oder per E-Mail: bewerbung@petershausen.de
Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen Herr Dinauer gerne unter der Nummer 08137/534-19. Besuchen Sie auch unsere Homepage unter www.petershausen.de
Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt, sondern nach einer Frist von 6 Monaten gemäß DSGVO vernichtet werden
(weiter Infos unter https://petershausen.de/rathaus/stellenangebote/).
Bei Bewerbungen in elektronischer Form bitten wir um Zusendung der Unterlagen zusammengefasst in ein PDF. Reisekosten werden nicht erstattet.