Dieses Stellenangebot wurde ausgeschrieben von:

Allianz Beratungs- und Vertriebs AG // Grafenau, Bayern, Deutschland

Referenz Code: MP/SPM/8251/rj

Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 88 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 140.000 Mitarbeiter.

Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe.

Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten.

Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss.

Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns.

Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsaußendienst für die Region Freyung / Grafenau

Aufgaben:

  • Unterstützung der Agenturinhaber bei Beratung und Verkauf von Allianz Produkten in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Vermögen
  • Betreuung des Kundenbestandes
  • Gewinnung von neuen Kunden
  • Agenturabläufen

Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen:

  • Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich)
  • Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb
  • Freude am Verkaufen
  • Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten
  • Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten

Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen. Verfügen Sie schon über den erforderlichen Sachkundenachweis, kann es nach einer kurzen Einarbeitungszeit sofort losgehen.

Wir bieten:

  • Festgehalt und leistungsbezogene Sondervergütungen
  • Provisionen für jeden Vertragsabschluss
  • Flexible Arbeitszeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kostenfreie Ausbildung mit IHK Abschluss
  • Vielfältige Karrieremöglichkeiten

Kontakt

Besuchen Sie uns unter https://www.allianz-vertrieb.de/passau. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Sigrid Mayerhofer unter Telefon 0151.16 53 08 82 oder per Mail an sigrid.mayerhofer@allianz.de. Allianz Geschäftsstelle Passau
Bahnhofstr.10 94032 Passau


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