Dieses Stellenangebot wurde ausgeschrieben von:

Versicherungskammer Bayern // Regensburg, Bayern, Deutschland

Beschützen ist unsere Leidenschaft!

Weil ihm der Schutz der Menschen am Herzen lag, gründete König Max I. vor mehr als 200 Jahren eine Versicherung.

Am Anfang stand ein König. Und eine große Idee.

So hatte er 1811 eine ganz großartige Idee: eine Versicherung „zum Schutz und Wohle des bayerischen Volkes“.

Wir möchten, dass unsere Kunden spüren, dass wir von einem König zum Schutz der Menschen gegründet wurden.

Das bayerische Erfolgsmodell.

Die Zufriedenheit unserer Kunden in den Mittelpunkt aller Bemühungen zu stellen, ist auch unternehmerisch sinnvoll.

Als öffentlicher Versicherer unterscheiden wir uns von anderen Versicherungsgesellschaften in einem ganz wesentlichen Punkt:

Unsere Aufmerksamkeit gilt primär den Kunden

Dass diese Haltung – die sich am Menschen orientiert – trotzdem sehr erfolgreich sein kann, sieht man daran, das die Versicherungskammer Bayern Marktführer in Bayern und der Pfalz ist und sich seit Jahren an stetigen Wachstum erfreut.
Unsere Einstellung hat uns nicht nur zum größten öffentlichen Versicherer gemacht, sondern auch zu einem der zehn größten Erstversicherer in Deutschland.

Die Generalagentur Herrmann

Familiär – mit Leidenschaft für unseren Beruf

Die Agentur in Regensburg besteht seit 2002. Im Jahr 2014 wurde dann ein zweiter Standort in Parsberg eröffnet.

Stets motiviert und kreativ führt der Inhaber, Herr Herrmann, sein Unternehmen.
Der Kunde steht im Mittelpunkt und an erster Stelle – Pflichtbewusstsein ist ihm wichtig!

Aber auch das familiäre Verhältnis in der Agentur liegt ihm sehr am Herzen, denn dort verbringt man letztlich die meiste Zeit und diese soll auch Freude bereiten.
Nur so kann man mit Leidenschaft seine Arbeit machen.

Wir suchen Sie als

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst für die Versicherungskammer Bayern

Wir bieten:

  • Festgehalt mit leistungsbezogener Sondervergütung
  • Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Kollegialität und Loyalität durch Teamkollegen im familiären Arbeitsumfeld
  • Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten durch das Unternehmen
  • Kaffee und alkoholfreie Getränke stehen kostenfrei zur Verfügung, ebenso wie Pausenräume mit Kühlschrank, Herd und Mikrowelle.

Ihre Aufgaben:

  • Serviceorientierte Bearbeitung der Anliegen unserer Kunden am Telefon
  • Ermittlung von Akquisedaten und relevanten Informationen
  • Aktive Telefonie in unserem langjährig gewachsenen Kundenstamm
  • Backoffice zur Unterstützung des Agenturteams
  • Persönliche Betreuung von Laufkundschaft in der Agentur

Sie sind:

  • Quereinsteige(r) oder Branchenkundige(r)
  • serviceorientiert und haben Freude am Umgang mit Kunden
  • kommunikativ, zuverlässig und teamfähig

Dann werden Sie ein Teil unseres Erfolgsteams

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen und mit Ihnen zusammen weiter auf Erfolgskurs zu gehen!

Kontakt

Versicherungskammer Bayern
Generalagentur Christian Herrmann
Waldvereinsweg 1
93049 Regensburg

Telefon: 0941/ 280 470
Telefax: 0941/ 280 47 11
Email: info@vb-herrmann.vkb.de


Arbeitgeber auf Karte

Für diesen Job bewerben



DATENSCHUTZ:
Auf dieser Website wird den Nutzern die Möglichkeit eingeräumt, sich auf die ausgeschriebenen Stellen zu bewerben.
Alle Informationen, die Sie über dieses Bewerbungsformular senden, werden direkt an den Arbeitgeber der ausgeschriebenen Stelle gesendet.
Die E-Mail wird direkt dem Arbeitgeber zugestellt - es erfolgen keine Weiterleitungen zu anderen Empfängern.
Das Jobportal Die Traumjobjäger fungiert hier als Vermittler zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber.
Die Traumjobjäger speichern nach Absenden Ihrer Bewerbung folgende Daten:
Datum, Uhrzeit und den Jobtitel auf den sich der Benutzer beworben hat.

* Ich habe verstanden. Datenschutz akzeptieren.