Dieses Stellenangebot wurde ausgeschrieben von:

SEHLHOFF GMBH // Vilsbiburg, Bayern, Deutschland

Die SEHLHOFF GMBH ist eine Planungs- und Beratungsgesellschaft für Ingenieur- und Architekturleistungen. 1966 als Familienunternehmen gegründet, haben wir in den letzten Jahren unsere Geschäftsbereiche erfolgreich an mehreren Standorten in Deutschland ausgebaut.
Mit insgesamt über 250 Mitarbeitern setzen wir für deutsche und internationale Kunden Projekte in unseren Kernkompetenzen Technische Ausrüstung, Infrastruktur, Umwelt sowie Hoch- und Industriebau um.

Sie wollen sich wohlfühlen und Freude an der Arbeit haben.
Dann kommen Sie zu uns.
Leistungsgerechte Bezahlung? Bei uns selbstverständlich!

Wir suchen Sie als

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Vergabeverfahren

an unserem Standort in Vilsbiburg

Darüber hinaus bieten wir Ihnen:

  • Flache Hierarchien in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Kollegiales Arbeitsklima
  • Spannende Aufgaben in interdisziplinären Teams
  • Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit
  • Kostenlose Getränke
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fundierte Einarbeitung mit Unterstützung eines Mentors

Welche Aufgaben haben wir für Sie?

  • Sie recherchieren auf den gängigen Ausschreibungsplattformen nach passenden VgV-Verfahren und wählen diese entsprechend aus
  • Sie bearbeiten und koordinieren selbstständig Bewerbungen für europaweite Ausschreibungen
  • Sie erstellen zur Aquisition passende Präsentationen
  • Die Kolleginnen und Kollegen in der Angebotserstellung werden durch Ihre Zuarbeit unterstützt
  • Sie prüfen und aktualisieren regelmäßig die benötigten Referenzdaten und Nachweise.
  • Gegenseitig unterstützen und vertreten Sie Ihre Teamkollegin

Was sollten Sie mitbringen?

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen ist wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Word, Excel und PowerPoint zwingend erforderlich, Thunderbird-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift
  • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Selbstständiges Handeln und stabiles Zeitmanagement
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Kenntnisse der HOAI und VgV sind von Vorteil.

Kontakt

Möchten Sie Ihren Verantwortungsbereich, unsere Prozesse und die Unternehmensstrategie aktiv mitgestalten? Dann werden Sie Teil unseres Teams! TOP JOB hat uns im Jahr 2017 bereits zum vierten Mal als einen der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

JETZT BEWERBEN

Ansprechpartner:
Benjamin Mayer +49 (0) 8741 96 04-98
 
SEHLHOFF GMBH Industriestraße 10 84137 Vilsbiburg Deutschland
 


Arbeitgeber auf Karte

Für diesen Job bewerben



DATENSCHUTZ:
Auf dieser Website wird den Nutzern die Möglichkeit eingeräumt, sich auf die ausgeschriebenen Stellen zu bewerben.
Alle Informationen, die Sie über dieses Bewerbungsformular senden, werden direkt an den Arbeitgeber der ausgeschriebenen Stelle gesendet.
Die E-Mail wird direkt dem Arbeitgeber zugestellt - es erfolgen keine Weiterleitungen zu anderen Empfängern.
Das Jobportal Die Traumjobjäger fungiert hier als Vermittler zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber.
Die Traumjobjäger speichern nach Absenden Ihrer Bewerbung folgende Daten:
Datum, Uhrzeit und den Jobtitel auf den sich der Benutzer beworben hat.

* Ich habe verstanden. Datenschutz akzeptieren.