Dieses Stellenangebot wurde ausgeschrieben von:

Fruhstorfer + Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB // Bogen, Bayern, Deutschland

 

Über vierzig Mitarbeiter, drei Standorte, ein starkes Team – das sind wir.

Neben dem klassischen Serviceangebot haben wir uns insbesondere in den Bereichen Nachfolgeberatung, landwirtschaftliche Beratung, Mediation und internationale Beratung einen Namen gemacht.

Wir setzen auf Vertrauen, Menschlichkeit, Sicherheit und einen freundlichen, respektvollen Umgang miteinander – intern wie extern.

Und das Herzstück unseres Erfolgs? Hochmotivierte und qualifizierte Mitarbeiter, die mit viel Engagement unsere Mandanten betreuen.

 

Gesucht zum 01.09.2019: Auszubildende (m/w/d) zum/zur Steuerfachangestellten

 

Abwechslungsreich. Zukunftsorientiert. Krisensicher.
Das ist der Beruf des/der Steuerfachangestellten.

Super Perspektiven, tolles Betriebsklima, coole Atmosphäre.
Das bietet die Ausbildung bei Fruhstorfer + Partner.

Du möchtest Steuerfachangestellte/r werden? Das ist eine sehr gute Wahl! Noch besser wird deine Entscheidung, wenn du die Ausbildung in unserem Haus machst.

Fruhstorfer + Partner gibt es mittlerweile seit fast dreißig Jahren. Insgesamt arbeiten über vierzig Mitarbeiter in unserer Kanzlei, verteilt auf die drei Standorte Bogen, Straubing und Geiselhöring.
Wir bilden seit vielen Jahren und sehr gerne aus. Dabei hat unsere Kanzlei die ideale Größe: Die Prozesse sind definiert, als Auszubildende/r bei uns lernst du alle relevanten Bereiche (Steuerwesen, Rechnungswesen, Betriebswirtschaft und Wirtschaftsrecht) kennen, kannst aber aufgrund der Spezialisierung unserer acht Steuerberater/innen in diverse weitere Beratungsfelder und Fachgebiete hineinschnuppern. Die Tatsache, dass wir immer mehrere Auszubildende in verschiedenen Lehrjahren gleichzeitig haben, stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl unserer jüngsten Mitarbeiter/innen – und unsere Azubis sollen sich bei uns ja wohl fühlen!

Wenn du also

• Feuer für diesen Beruf gefangen hast
• die Schule mit der Mittleren Reife oder dem Abitur demnächst abschließt oder bereits abgeschlossen hast
• gerne mit Menschen arbeitest
• über gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse verfügst und mit dem PC umgehen kannst
• Interesse und Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und rechtliche Fragen mitbringst

dann bist du für die Ausbildung bei Fruhstorfer + Partner bestens gerüstet!

Bewirb dich jetzt bei uns für das Ausbildungsjahr 2019 und starte deine Karriere am 01.09.2019 in unserer Kanzlei! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

Kontakt

Fruhstorfer + Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB Herr StB Josef Kleebauer Lessingstraße 3 94327 Bogen Tel.: +49 (0)9422 8536-0 Email: kanzlei@fruhstorfer-partner.de Web:   http://www.fruhstorfer-partner.de


Arbeitgeber auf Karte

Für diesen Job bewerben



DATENSCHUTZ:
Auf dieser Website wird den Nutzern die Möglichkeit eingeräumt, sich auf die ausgeschriebenen Stellen zu bewerben.
Alle Informationen, die Sie über dieses Bewerbungsformular senden, werden direkt an den Arbeitgeber der ausgeschriebenen Stelle gesendet.
Die E-Mail wird direkt dem Arbeitgeber zugestellt - es erfolgen keine Weiterleitungen zu anderen Empfängern.
Das Jobportal Die Traumjobjäger fungiert hier als Vermittler zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber.
Die Traumjobjäger speichern nach Absenden Ihrer Bewerbung folgende Daten:
Datum, Uhrzeit und den Jobtitel auf den sich der Benutzer beworben hat.

* Ich habe verstanden. Datenschutz akzeptieren.