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In der Gemeinde Putzbrunn sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt
in der Bautechnik folgende Stellen neu zu besetzen:
Liegenschaftsverwaltung
Dieser Aufgabenbereich beinhaltet folgende Tätigkeiten:
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Betreuung des baulichen Unterhalts sowie der regelmäßigen Erhaltungs- und Pflegeaufgaben aller gemeindlichen Liegenschaften
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Organisation und Überwachung der technischen Gebäudeanlagen
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Haushaltsplanung, Rechnungs- und Kostenkontrolle im Bereich Liegenschaften
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Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Hoch- und Tiefbauarbeiten im Gemeindegebiet
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Brand- und Katastrophenschutz
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Ausübung der Funktion des Sicherheitsbeauftragten in der Verwaltung
Umweltamt und Straßenverkehrsbehörde
Dieser Aufgabenbereich beinhaltet folgende Tätigkeiten:
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Verwaltung der gemeindlichen Ausgleichsflächen
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Überwachung und Umsetzung naturschutzrechtlicher Vorgaben
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Immissionsschutz
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Zusammenarbeit mit dem Bauamt im Bereich Grünordnungsplanung
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Vorbeugender Brandschutz
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Verkehrsrechtliche Anordnungen
Es erwartet Sie eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit bei der Mitgestaltung unserer Gemeinde. Für die Liegenschaftsverwaltung wird ein Techniker im Bereich Hochbau oder vergleichbarer Ausbildung im Baubereich gesucht. Voraussetzung für die Stelle im Umweltamt ist eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (VFAK, BL I). Wir wünschen uns engagierte und verantwortungsvolle Persönlichkeiten und legen großen Wert auf Teamfähigkeit und bürgerorientiertes Handeln sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.
Wir bieten Ihnen einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einer modernen Verwaltung mit umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten, ein angenehmes Betriebsklima, eine sehr großzügige gleitende Arbeitszeit sowie eine leistungsgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD mit Großraumzulage, Jahressonderzahlung und Leistungsprämie. Es handelt sich um ein unbefristetes Vollzeitarbeitsverhältnis. Im Bedarfsfall kann eine Wohnung in der Nähe des Arbeitsplatzes zur Verfügung gestellt werden.
Kontakt
Bitte senden Sie diese bis 16. April 2021 an die
Gemeinde Putzbrunn
Personalabteilung
Rathausstr. 1
85640 Putzbrunn
E-Mail: bewerbung@putzbrunn.de
Bitte beachten Sie: Personenbezogene Daten werden im Rahmen des Bewerbungsverfahrens elektronisch gespeichert und verarbeitet. Diese Daten werden zu keinem anderen Zweck verwendet. Nach Abschluss des Verfahrens werden diese Daten fristgerecht gelöscht. Grundsätzlich schicken wir keine Bewerbungen zurück. Legen Sie uns deshalb nur Kopien vor.