Dieses Stellenangebot wurde ausgeschrieben von:

Gemeinde Putzbrunn // Putzbrunn, Bayern, Deutschland

Obacht: Diese Stellen-Anzeige ist abgelaufen und ist möglicherweise nicht mehr relevant!

 

In der Gemeinde Putzbrunn sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt

in der Bautechnik folgende Stellen neu zu besetzen:

Liegenschaftsverwaltung

 

Dieser Aufgabenbereich beinhaltet folgende Tätigkeiten:

  • Betreuung des baulichen Unterhalts sowie der regelmäßigen Erhaltungs- und Pflegeaufgaben aller gemeindlichen Liegenschaften

  • Organisation und Überwachung der technischen Gebäudeanlagen

  • Haushaltsplanung, Rechnungs- und Kostenkontrolle im Bereich Liegenschaften

  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Hoch- und Tiefbauarbeiten im Gemeindegebiet

  • Brand- und Katastrophenschutz

  • Ausübung der Funktion des Sicherheitsbeauftragten in der Verwaltung

 

Umweltamt und Straßenverkehrsbehörde

 

Dieser Aufgabenbereich beinhaltet folgende Tätigkeiten:

  • Verwaltung der gemeindlichen Ausgleichsflächen

  • Überwachung und Umsetzung naturschutzrechtlicher Vorgaben

  • Immissionsschutz

  • Zusammenarbeit mit dem Bauamt im Bereich Grünordnungsplanung

  • Vorbeugender Brandschutz

  • Verkehrsrechtliche Anordnungen

Es erwartet Sie eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit bei der Mitgestaltung unserer Gemeinde. Für die Liegenschaftsverwaltung wird ein Techniker im Bereich Hochbau oder vergleichbarer Ausbildung im Baubereich gesucht. Voraussetzung für die Stelle im Umweltamt ist eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (VFAK, BL I). Wir wünschen uns engagierte und verantwortungsvolle Persönlichkeiten und legen großen Wert auf Teamfähigkeit und bürgerorientiertes Handeln sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.

Wir bieten Ihnen einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einer modernen Verwaltung mit umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten, ein angenehmes Betriebsklima, eine sehr großzügige gleitende Arbeitszeit sowie eine leistungsgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD mit Großraumzulage, Jahressonderzahlung und Leistungsprämie. Es handelt sich um ein unbefristetes Vollzeitarbeitsverhältnis. Im Bedarfsfall kann eine Wohnung in der Nähe des Arbeitsplatzes zur Verfügung gestellt werden.

Kontakt

Gerne steht Ihnen in der Personalverwaltung Frau Bauer (Tel. 089/46262-114) für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung.
Bitte senden Sie diese bis 16. April 2021 an die
Gemeinde Putzbrunn
Personalabteilung
Rathausstr. 1
85640 Putzbrunn
E-Mail: bewerbung@putzbrunn.de
Bitte beachten Sie: Personenbezogene Daten werden im Rahmen des Bewerbungsverfahrens elektronisch gespeichert und verarbeitet. Diese Daten werden zu keinem anderen Zweck verwendet. Nach Abschluss des Verfahrens werden diese Daten fristgerecht gelöscht. Grundsätzlich schicken wir keine Bewerbungen zurück. Legen Sie uns deshalb nur Kopien vor.




Arbeitgeber auf Karte

Für diesen Job bewerben



DATENSCHUTZ:
Auf dieser Website wird den Nutzern die Möglichkeit eingeräumt, sich auf die ausgeschriebenen Stellen zu bewerben.
Alle Informationen, die Sie über dieses Bewerbungsformular senden, werden direkt an den Arbeitgeber der ausgeschriebenen Stelle gesendet.
Die E-Mail wird direkt dem Arbeitgeber zugestellt - es erfolgen keine Weiterleitungen zu anderen Empfängern.
Das Jobportal Die Traumjobjäger fungiert hier als Vermittler zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber.
Die Traumjobjäger speichern nach Absenden Ihrer Bewerbung folgende Daten:
Datum, Uhrzeit und den Jobtitel auf den sich der Benutzer beworben hat.

* Ich habe verstanden. Datenschutz akzeptieren.